Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Projekt Gründerzeit
Starting a business
Starting a business

News

Gründerzeit > Startup-Session mit Toni Askitis
Projekt - Gründerzeit / Start-up, Gründungsberatung, Transfer, Alumni
05/05/2021

Startup-Session mit Toni Askitis (@asktoni)

In der fünften Folge unserer Startup-Sessions dürfen wir Toni Askitis (Instagram @asktoni) begrüßen.

Er hat an der HSD im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften studiert und ist danach direkt in die Selbständigkeit gestartet.

Wir werden über das wichtige Thema „erfolgreiches Self-Branding in den sozialen Medien“ sprechen. Sein Credo lautet: Wein ist unkompliziert und so vermittelt er seinen knapp 22.000 Followern auf Instagram sein enormes Weinwissen in seiner authentischen und unkomplizierten Art und Weise. Als einer der 25 wichtigsten Weinpersönlichkeiten in Deutschland (Vinum – Magazin für Weinkultur) berät er zum einen Unternehmen, zum anderen bietet er neben individuellen Weinproben für Firmenevents auch das originale Live-Tasting auf Instagram an und hat sich als Speaker & Moderator einen Namen gemacht.​